Werden Sie Teil unseres Teams
Entdecken Sie unsere verantwortungsvolle Bauweise, unsere Häuservielfalt und durchdachte Ideen für das Leben. Unser Ehrgeiz treibt uns an, unsere Marktführerschaft bei Plusenergiehäusern noch weiter auszubauen. Deshalb suchen wir für unsere Firmenzentrale Aalen-Waldhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzierungsmanagement (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Finanzierungen fest im Griff: Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden sicher zum Eigenheim kommen –
mit professionellem Finanzierungsmanagement zur Kaufpreissicherstellung. - Abtretungserklärungen managen: Von der Erstellung bis zur Prüfung & Abwicklung –
Sie sorgen für reibungslose Abläufe. - Zahlungen abstimmen: Sie arbeiten eng mit Banken und Kunden zusammen, um faire und klare
Zahlungsvereinbarungen zu erstellen. - Sicherheit geben: Sie prüfen Bürgschaften und Garantien sorgfältig – für maximale Verlässlichkeit.
- Forderungen im Blick: Sie behalten den Überblick im Forderungsmanagement.
- Starke Schnittstelle: Sie bringen Kunden, Banken und Baumanagement zusammen –
strukturiert und lösungsorientiert.
Ihr Profil:
- Kaufmännisches Know-How: Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung idealerweise ein
facheinschlägiges Studium oder Berufserfahrung im Finanzierungsbereich mit. - Erfahrung im Kundenservice? Super – aber kein Muss.
- Digital fit: MS-Office insbesondere Excel und Outlook sind Ihre täglichen Werkzeuge – Sie nutzen sie souverän.
- Strukturiert & teamfähig: Genauigkeit liegt Ihnen im Blut, und im Team blühen Sie auf.
- Eigenverantwortlich und engagiert: Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung und sind zuverlässig.
Sie erwartet:
- Innovatives Unternehmen mit Zukunft: Arbeiten Sie in einem starken Unternehmen mit
Entwicklungsmöglichkeiten. - Teamkultur: Ein motiviertes und kollegiales Team für den gemeinsamen Erfolg.
- Work-Life Balance: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten.
- Eigenständig arbeiten, vielfältig gestalten: Ihr Arbeitsbereich bietet Abwechslung und Raum zur Entfaltung. Bei uns gestalten Sie aktiv mit, statt nur abzuarbeiten.
- Moderne Tools & Programme: Sie nutzen effiziente digitale Systeme, die Ihnen den Alltag erleichtern.
- Attraktive Benefits: Exklusive Vergünstigungen beim Hausbau, Rabatte von Partnerunternehmen und vieles mehr.
Wir bieten einen vielseitigen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen.
Sie haben Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Christian Ortner
Prokurist
KAMPA GmbH
KAMPA-Platz 1
73432 Aalen-Waldhausen
+49 (0)7367 920 92-0
Jetzt online bewerben >